Präsident
Daniel Tost
 (seit 2014)
Bereits seit den 90iger Jahren ist Daniel Tost als Spieler im Verein tätig. Er war der Dreh und Angelpunkt der Defense. Passend hierzu ergänzt sich sein Berufsleben im Bereich Brandschutzanlagen – ein Profi was den Schutz angeht. Auch deshalb lässt er im Stadion nichts anbrennen.

Vizepräsident Sport
Oliver Helml (seit 2018)

Ein Urgestein der Straubing Spiders – als langjähriger Leistungsträger am Feld, schrieb er später Erfolgsgeschichte und brachte die Spiders zusammen mit Roland Ertl – als HC in die GFL2.

Vizepräsident Marketing/Jugendleitung/Integrationsbeauftragter
Karl-Heinz Zobundija
 (seit 2016)
Sein erstes Spiel bestritt er bereits 1991 für die Spiders. Nach 15 Jahren aktiver Zeit, nun als Fan und Vorstand seit 2014 zurück. Als selbständiger Unternehmer und Firmeninhaber – mit 39 Mitarbeitern – bereit Risiko und Verantwortung zu übernehmen.

Vizepräsident Verwaltung & Finanzen
Daniel Maier
(seit 2018)
Ein Football Fan durch und durch. Im echten Leben Steuerberater – die Straubing Spiders haben somit alle Zahlen und Prozesse immer analytisch im Griff.