Foto: Dieter Siering
Foto: Dieter Siering

Die erste Jugendmanschaft der Straubing-Spiders Cheerleaders wurde 1993 gegründet, leider löste sich das Team nach 4 Jahren auf, da das komplette Team zu den Seniors wechselte.
Im Frühjahr 1998 konnte man jedoch wieder genügend Mädchen für das Cheerleading begeistern und so wurde erneut ein Junior-Squad gegründet.
Ihr bisher Größter Erfolg war die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2002.

Wichtig
Um im Junior-Squad der Cheerleader dabei sein zu können, musst du zwischen 11 – 16 Jahre alt sein!

Trainingszeiten
Der Junior Squad trainiert zu folgenden Zeiten und an folgenden Orten:

  • Mittwoch – 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr / Sonderpädagogisches Förderzentrum SR
  • Samstag – 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr / Anton-Bruckner-Gymnasium
Leagues
Cheerleading Juniors
Saisons
2019

Coaching Staff

Head Coach Cheerleading Juniors

Martina Fischer

Assistant Coach Cheerleading Juniors

Sandrina Samhuber

Facebook
Facebook
Instagram